Startseite
    News
  Archiv
  Travian
  Über mich
  Freunde&Bekannte
  E.d.T.(Erkenntnisse)
  Gästebuch
  Kontakt

   Peggy`s Blog
   Andre's Blog
   Videos gesucht?
   Nur was für Männer!

http://myblog.de/wolfstryker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ha
Hab ich dich erwischt. Weißt wohl nix über mich? Oder warum guckst du hier hin?
Ist ja auch eigentlich egal. Wenn ich so eine Seite mache muss ich halt einfach was über mich schreiben. Deshalb gibt es von mir für euch geballtes Wissen über mich.


Los gehts:    


 Allgemeines: 
Vorname: Hannes
Nachname: Rüdiger
Alter:17
Geburtstag: 25.07.1990
Geburtsort: Dessau
Wohnort: Wolfen
 Nationalität: Deutsch
Familienstand: verliebt und vergeben


 Lieblings-:
Musik: Metal,
Bands: Hammerfall, Manowar, Onkelz
Film: Herr der Ringe Trilogie, Beim ersten Mal, Be cool
Serie: Band of Brothers, Dr. House
Bücher: eigentlich alle aus der neuen deutschen High-Fantasy
Farbe: Blau, Schwarz
Tier: Wolf
Essen: Nudeln
Fastfood: Döner, Subway
Sport: Fußball, Kegeln
Beschäftigung(Hobbys): Zocken, Sport machen, surfen, Telen, Klavier spielen, Party machen, Freunde treffen


Jetzt noch ein "paar" fragen:


1) Wie ist dein vollständiger Name?
Hannes Rüdiger

2) Wie spät ist es?
23:03

3) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?
Nein, hoff ma ich.

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
Mein Handy ist schwarz/Silber und das Haustelefon ist einmal schwarz und das andere Silber.

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
ähm die, die Mutti holt ^^

6) Wie alt bist du?
17

7) Wie alt willst du mal werden?
ich werde so alt, wie das Schicksal es vorgesehen hat.

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht, um diese ersten 8 Fragen zu
beantworten?
Ach was weiß ich denn.

9) Drehe deinen Kopf um 50° nach oben und um 30° nach rechts! Was siehst du?
ein Fußball-WM-Poster.

10) Welche Farbe haben die Kondome, die du in deinem Zimmer versteckt hast?
Ich versteck die doch nicht, die leuchten in allen Farben.

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
Von meiner Freundin … ein für dich Schatzi

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
Poppen klingt zwar blöd, aber wenn sie auch möchte, immer wieder gerne.

13) Bist du sicher, dass du so heißt wie du es oben angegeben hast?
Mist, du hast Recht, eigentlich bin ich Chuck Norris und verarsche Computer-gestellte Fragen. ^^
14) Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin zu dir kommt und dir sagt, dass sie mit dir schlafen will?
Ich würde sie umschlingen, sie intensiv und leidenschaftlich Küssen …. Und so weiter ^^

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen?
Was ist das denn für ein kranker scheiß?!!!!!!!!!!
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben „No Women No Cry“ gehört?
nicht oft

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört?
Weil es mein Media-Player mir so zusammen gemixt hat.

18) Rauchst du (warum)?
Bähh, das ist doch abartig.

19) Wie ist deine Einstellung gegenüber Leuten, die kiffen?
Sollen sie doch, ist doch ihr Flash.

20) Wie spät ist es jetzt?
23:13

21) Wie würdest du dich verhalten, wenn dein bester Freund anfangen würde zu kiffen?
Ihn machen lassen. Ist doch sein Leben.

22) Hast du ein Buch, in dem Sex erklärt wird?
ICH hab so was nicht. ^^

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kindermachen aufgeklärt?
keine Ahnung

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
Ich könnt dir jetzt nen stundenlangen Vortrag drüber halten, aber ich glaube das will hier keiner lesen.

25) Was heißt Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
ähmm Englisch: heart transplant  französisch und spanisch habe ich nicht.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung